BUNTERKUNT Konzert am Horneberspark

Am Mittwoch den 16. Mai konnten die Gäste der Tagespflege am Horneberpark zusammen mit einigen Bewohnern der benachbarten WGs´s ein besonderes Konzert erleben.

Das Trio BUNTERKUNT bestehend aus drei jungen Männern bot den Zuhörern eine beeindruckende Vorstellung.

Nico Theodossiadis (Saxophon), Matthias Löffelmann (Fagott) und Nico Graz (Akkordeon) spielten und sangen verschiedene Stücke aus unterschiedlichen Zeitepochen: z. B. „Der Vogelfänger“ von W.A: Mozart, „Ungarischer Tanz“ vom J: Brahms, „Bei mir bist du schön“ von The Andrew Sisters und vieles mehr. Auch eine eigene Komposition wurde präsentiert.

Die Musikstudenten haben ein Stipendium durch die Stiftung „YEHUDI MENUHIN Live Music Now Franken e.V.“ erhalten und treten im Gegenzug in sozialen Einrichtungen auf.

Für unsere Einrichtung organisiert Frau Christine Stümpfig seit Jahren die Veranstaltungen indem sie einen laufenden Kontakt mit der Koordinatorin Frau Martha Legal aufrecht hält.

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert dieser Reihe.

Das Trio BUNTERKUNT in der Tagespflege am Horneberpark

Matthias Löffelmann (Fagott), Nico Graz (Akkordeon) und Nico Theodossiadis (Saxophon)